Audio André Uffmann, MUNDFEIN

Franchise Rockstars Podcast10.01.20 05:30 Uhr

Interview mit einem der Gesellschafter von MUNDFEIN von Lars Bobach

Dauer: 00:22:42 Hallo und herzlich willkommen zu dem Franchise Rockstars Podcast. Mein Name ist Lars Bobach, ich bin Gastgeber und Moderator der Show. Heute habe ich das Franchisesystem MUNDFEIN zu Gast und zwar den André Uffmann, einen der vier Gesellschafter. Im Interview erklärt er uns, was MUNDFEIN von anderen Pizza-Lieferdiensten und -services unterscheidet, worauf sie also besonders Wert legen und wie er als späterer Gesellschafter dazugekommen ist.

André war nämlich zunächst einer der ersten Franchisenehmer und er erzählt uns, wie er dann dazugekommen ist, als Gesellschafter in das Franchisesystem einzusteigen. Ganz interessant ist es, wie MUNDFEIN seine Geschäftsführung organisiert hat, da gehen sie einen ganz interessanten und tollen Weg.

LINKS:
Webseite
MUNDFEIN Pizzawerkstatt   https://www.mundfein.de/
MUNDFEIN Franchise https://www.mundfein.de/franchise-informationen.html

Filmempfehlung:
The Founder

Webseiten:
Webseite MUNDFEIN Pizzawerkstatt
MUNDFEIN Franchise

Filmempfehlung:
The Founder

Webseiten:
Webseite MUNDFEIN Pizzawerkstatt
MUNDFEIN Franchise

Filmempfehlung:
The Founder


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Franchise Rockstars, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Franchise Rockstars Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Franchise Rockstars GmbH

MP3 online hören: André Uffmann, MUNDFEIN

Podcast Download - Folge André Uffmann, MUNDFEIN online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. André Uffmann, MUNDFEIN MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Franchise Rockstars GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Franchise Rockstars abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.