Audio Franchisenehmer-Nachfolge erfolgreich begleiten - so macht es DUDEN Institute

Franchise UNIVERSUM - Der Podcast für Systemzentralen09.01.20 16:24 Uhr

Dr. Gerd Schmidt über seine Erfahrung aus 20 begleiteten Unternehmensverkäufen seiner Franchisenehmer von Steffen Kessler, FranchisePORTAL GmbH

Mit Dr. Gerd Schmidt, Franchisegeber und Inhaber von DUDEN Institute habe ich mich auf der FranchiseExpo über das Thema Unternehmenskauf unterhalten. Wir wollten Gründer und junge Unternehmer in einer Folge für den “Unternehmer gesucht”-Podcast inspirieren. Während des Gesprächs wurde deutlich, dass Gerd schon rund 20 Franchisenehmer-Nachfolgen begleitet hat. Dies passiert zwangsläufig, wenn man wie er seit über 25 Jahren als Franchisegeber tätig ist. So konnte er bei der Begleitung von Standortverkäufen über die Jahre viel Erfahrung sammeln. Diese Erfahrung wird hochinteressant für Franchisesysteme sein, die heute vermehrt in das Thema der Franchisenehmer-Nachfolge hineinrutschen. Denn mit zunehmendem Alter eures Franchisesystems wird das zwangsläufig der Fall sein.
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Franchise UNIVERSUM - Der Podcast für Systemzentralen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Franchise UNIVERSUM - Der Podcast für Systemzentralen Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Steffen Kessler

MP3 online hören: Franchisenehmer-Nachfolge erfolgreich begleiten - so macht es DUDEN Institute

Podcast Download - Folge Franchisenehmer-Nachfolge erfolgreich begleiten - so macht es DUDEN Institute online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Franchisenehmer-Nachfolge erfolgreich begleiten - so macht es DUDEN Institute MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Steffen Kessler Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Franchise UNIVERSUM - Der Podcast für Systemzentralen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.