Audio # 2: Listenhunde

Ooopsalady Podcast09.01.20 09:50 Uhr

Gefahr auf zwei Beinen von Anne Sioulis

Dauer: 00:29:18 Eigentlich wollte ich mich heraushalten aus diesen hitzigen Debatten über Listenhunde, die derzeit auf vielen Multimediakanälen geführt werden.
Hab´s versucht. Ist nicht gelungen.
Also äußer auch ich meine Meinung dazu. 

Allerdings nicht im Ton des Absolutismus.
Ein guter Lehrer geht zu seinem Schüler und sagt:" Ich habe alles gelernt. Lehre mich neu.".
Schade, dass es so viele von denen gibt, die alle Türen und Fenster schließen und nur das Echo der eigenen Stimme hören und preisen.
Diese Podcast-Folge beinhaltet natürlich eine persönliche Meinung, aber keine absolute Wahrheit.
Sie möchte zum Nach- und Überdenken anregen.
Für unsere Listis.

Ooopsalady ~ Dein Wohlfühlpodcast
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Ooopsalady, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ooopsalady Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anne Sioulis

MP3 online hören: # 2: Listenhunde

Podcast Download - Folge # 2: Listenhunde online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. # 2: Listenhunde MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anne Sioulis Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ooopsalady abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.