#51: Sadhana - wie du deine eigene wunderbare Praxis findest

#51: Sadhana - wie du deine eigene wunderbare Praxis findest

In der letzten Folge ging es um das magische 2020 und dieses Mal gibt’s den ersten konkreten und super wichtigen Schritt für dich! Egal, was auf deiner Liste steht und wie du dein Jahr angehen willst, beginn deine Tage mit deiner ganz eigenen...

Beschreibung

vor 3 Jahren
In der letzten Folge ging es um das magische 2020 und dieses Mal gibt’s den ersten konkreten und super wichtigen Schritt für dich! Egal, was auf deiner Liste steht und wie du dein Jahr angehen willst, beginn deine Tage mit deiner ganz eigenen spirituellen Praxis – deiner Sadhana.   Wie du eine individuelle Praxis finden kannst, die dir wirklich guttut und zu dir passt und wie du durchhalten kannst, wenn es schwierig wird – darum geht es heute, jede Menge Motivation inklusive. Ich teile mit dir außerdem, was ich morgens so alles mache und wieso.   Im passenden Blogpost findest du wieder alle Bücher verlinkt ( http://gluecksplanet.com/podcast/ ). Wenn du magst, lass einen Kommentar da und verrate mir, wie deine Sadhana aussehen wird oder bereits aussieht! Ich bin gespannt und freu mich auf deinen Besuch, dein Feedback, über Empfehlungen und Rezensionen.   Hab eine tolle Zeit und bis bald,   Silja   Kurzer Hinweis: Diese Folge beinhaltet wieder einen kurzen Werbebeitrag für den Sponsor.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: