#52: Wie du Stille findest

#52: Wie du Stille findest

Warum brauchen wir Stille? Ist die Kernfrage heute und ich kann sagen: Seit ich Stille bewusst in mir trage, geht so vieles leichter. Es ist, als würde in der Abwesenheit vom täglichen Lärm, alles klarer werden und ich auftanken. Sie hilft mir bei...

Beschreibung

vor 3 Jahren
Warum brauchen wir Stille? Ist die Kernfrage heute und ich kann sagen: Seit ich Stille bewusst in mir trage, geht so vieles leichter. Es ist, als würde in der Abwesenheit vom täglichen Lärm, alles klarer werden und ich auftanken. Sie hilft mir bei meiner Arbeit und in meinem Alltag.   Manchmal macht uns Stille Angst oder wir empfinden sie ein wenig belanglos, möchten uns beschäftigen und unsere ganzen wunderbaren Angewohnheiten und Muster drohen zu übernehmen. Was mir hilft Stille zu etablieren, wieso es so wunderbar gut tut und wie du auch mehr Stille in dein Leben locken kannst -  all das gibt’s in der Folge von heute!   Ich sag wie immer Danke fürs Zuhören. Danke fürs Weiterempfehlen, für Rezensionen und Sternvergabe und und und. Wenn du mehr wissen willst, dann schau auf den passenden Post auf Glücksplanet (www.gluecksplanet.com/podcast ). Hier sind wie immer alle Bücher verlinkt und du hast Raum für Austausch in den Kommentaren! Ich freu mich auf dich!   Hab eine wunderbare Woche und bis bald,     Silja   Kurzer Hinweis: Diese Folge beinhaltet wieder einen kurzen Werbebeitrag für den Sponsor.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: