Audio ESSSTÖRUNGEN - meine Geschichte, Ursachen, Ratschläge

Mit Herz und Nati Podcast19.01.20 07:10 Uhr

ESSSTÖRUNGEN - meine Geschichte, Ursachen, Ratschläge von Natalie Grebe

Dauer: 00:52:11 Jahrelang litt ich an einer Essstörung. Eine Essstörung, die mich durch die Hölle gehen ließ, mir Lebensqualität, Menschen und Freude nahm. Seit ein paar Jahren liegt sie hinter mir und heute möchte ich euch im Podcast davon erzählen. Wie hat es angefangen, wie schaute diese Essstörung aus? Was waren die Gründe und vor allem: was hat dazu geführt, dass ich sie überwinden konnte? Diese Episode ist für alle da draußen, die mit ähnlichem zu kämpfen haben, aber auch für alle Angehörigen, Eltern und diejenigen, die sich einfach so dafür interessieren zu wissen, was im Kopf eines Menschen mit solchen Problemen vorgeht. Jeder kann es so wie ich schaffen, die Essstörung zu überwinden - ich glaube an euch! Instagram: natigrebe ; Bücher, die ich am Ende der Folge nenne: Brain over Binge - Kathryn Hansen , Essanfälle Adé - Olivia Wollinger (Werbung, da Nennung)
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Mit Herz und Nati, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mit Herz und Nati Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Natalie Grebe

MP3 online hören: ESSSTÖRUNGEN - meine Geschichte, Ursachen, Ratschläge

Podcast Download - Folge ESSSTÖRUNGEN - meine Geschichte, Ursachen, Ratschläge online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. ESSSTÖRUNGEN - meine Geschichte, Ursachen, Ratschläge MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Natalie Grebe Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mit Herz und Nati abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.