Audio 5 Tools um unangenehme Themen zu verarbeiten

WORDSEED Podcast - Dein Podcast für Motivation, Zufriedenheit und Gesundheit15.01.20 04:30 Uhr

5 Tools um unangenehme Themen zu verarbeiten von Lisa Holtmeier || WORDSEED

Dauer: 00:23:43

Hand auf´s Herz, jeder von uns kennt doch unangenehme Themen, über die man nicht so gerne redet. Um genau solche Themen wird es heute gehen. Denn durch das Verschieben und Verdrängen tun wir unserem Unterbewusstsein echt keinen Gefallen. 

Der ganze Müll muss raus! Aber wie!? Das verrate ich dir in der heutigen Podcastfolge. Heute teile ich mit dir 5 Tools, um unangenehme Themen zu verarbeiten.



Instagram: @wordseed_durchstarter 

Auf eine Verabredung mit mir: https://www.wordseed.de/auf-eine-verabredung-mit-mir

Website: https://www.wordseed.de/

Facebook: https://www.facebook.com/wordseeddurchstarter/

Einzelcoaching:https://www.wordseed.de/durchstarter-persoenlichkeiten

Coaching für Praxen: https://www.wordseed.de/praxen

Unternehmenscoaching: https://www.wordseed.de/durchstarter-unternehmen

Events: https://www.wordseed.de/events


-----------------------------

Intro (Gemafreie Musik von www.frametraxx.de sunshine) / Outro (Kroner- Willkommen Zuversicht)


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes WORDSEED Podcast - Dein Podcast für Motivation, Zufriedenheit und Gesundheit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den WORDSEED Podcast - Dein Podcast für Motivation, Zufriedenheit und Gesundheit Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alle Rechte vorbehalten

MP3 online hören: 5 Tools um unangenehme Themen zu verarbeiten

Podcast Download - Folge 5 Tools um unangenehme Themen zu verarbeiten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 5 Tools um unangenehme Themen zu verarbeiten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alle Rechte vorbehalten Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast WORDSEED Podcast - Dein Podcast für Motivation, Zufriedenheit und Gesundheit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.