Audio 5. 2019...du warst Scheiße !

FATALAND Podcast15.01.20 11:03 Uhr

5. 2019...du warst Scheiße ! von Fata Hasanovic

Dauer: 00:41:23 In dieser Folge sagen wir mal ganz ehrlich wie das Jahr 2019 war. Für mich zumindest. Zwischen Verzweiflung, Trauer, Wutausbrüchen und dem Gedanken immer wieder aufzugeben spreche ich ehrlich über mein Jahr 2019. Dies war mitunter die schwerste Folge, die ich gedreht habe. Wir sprechen darüber WARUM manchmal alles schief läuft und WIE das Leben einfacher laufen könnte und man auch ein scheiß Jahr gut übersteht und motiviert in das Nächste startet. Dies ist für alle, die 2019 ein genauso beschissenes Jahr hatten! 
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes FATALAND, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den FATALAND Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 05.02.20 15:27 Uhr

    Liebe Fata,
    du sprichst mir so aus der Seele, unglaublich!! Ich bin absolut nicht in deiner Branche, ich arbeite im Kindergarten und werde Lehrerin aber ich finde, dass man in einem recht frauendominierten Berufsfeld das schon auch genau so stark zu spüren bekommt und einfach nur mit unglaublich viel Negativität konfrontiert wird. Ich sehe mich selbst auch als Gutmensch, als lachender, fröhlicher und steht’s gut gelaunter, positiver Mensch, aber mich ziehen leider auch viele Leute so runter und ich habe für mich festgestellt, ich kann nicht für alle positiv sein, ich habe nicht genug Energie und positive Vibes um alle damit zu befriedigen, weißt du wie ich meine? Ich kann nur für mich positiv sein und versuchen vl jemanden damit anzustecken oder selbst viele Komplimente auszuteilen etc. aber jeder muss aus seinem Antrieb heraus Positivität in sein eigenes Leben bringen. Ich hoffe, dass ich es schaffe mich langsam von negativen Menschen zu lösen und mir wirklich 2020 meine positive Art beizubehalten und für mich und mein Leben zu nutzen. Hut ab wie viel du einstecken kannst, ich würde in deiner Branche keine zwei Wochen überleben, weil ich viiiel zu empfindlich bin und einfach diesem ständigen Druck in der Öffentlichkeit zu stehen nicht gewachsen bin. Deshalb ist es umso schöner, wie du sagst, das jeder für sich etwas macht was er gut und gerne tut und damit glücklich wird. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und viel Erfolg weiterhin auf deinem Weg! Ich hab dich schon bei GNTM toll gefunden und freue mich dir weiterhin zu folgen.
    Alles Liebe, ljepoto ❤️
    Laura

Fata Hasanovic

MP3 online hören: 5. 2019...du warst Scheiße !

Podcast Download - Folge 5. 2019...du warst Scheiße ! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 5. 2019...du warst Scheiße ! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Fata Hasanovic Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast FATALAND abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.