Audio #24 Verständnis

SEOM - Piraten Guerilla Podcast-Livestream08.01.20 18:22 Uhr

Von der heilenden Kraft deines Verständnisses von Patrick Kammerer

Dauer: 00:45:46 Jeden zweiten Mittwoch um 20:00 Uhr findet auf SEOMs Facebook Seite der "Piraten Guerilla Podcast Livestream" statt. In diesem Livestream teile ich meine Gedanken zu Themen rund um gelebte Spiritualität, Achtsamkeit, Freude und Selbstverantwortung. Auf vielfachen Wunsch geht der Livestream jetzt auch als Podcast online. 
In dieser neuen Folge geht es um die heilende Kraft von "Verständnis". Gerade in der heutigen Zeit ist es so wichtig, dass wir Verständnis füreinander aufbringen und uns gegenseitig stärken. 
Ich spreche über den Sanftmut zu dir selbst, schenke dir zwei Songs und möchte dir effektive Möglichkeiten zeigen, wie du in deinem Alltag konkret Heilung und liebende Achtsamkeit etablieren kannst.  Außerdem zeige ich dir meine Wege zu liebevoller Annahme der eigenen Schwächen und Gedankenmuster. 
Ich wünsche dir viel Freude und Inspiration!  

Schreibe deine Fragen gerne in die Kommentare. Viel Inspiration und Freude!
Zu deiner Schatzkiste: vip.seom-music.de/schatzkiste 
Das neue Album Smaragde bestellen: http://bit.ly/2JahkjN
SEOM´s Kanal abonnieren https://bit.ly/2FjFPG0 
SEOM auf Instagram https://www.instagram.com/seom.music/ 

Mehr Musik, Konzerte, Videos u.v.m von SEOM findest du unter: https://seom-music.de/ Anfragen für Konzerte, Vorträge, Workshops oder songwriting Projekte bitte an booking@seom-music.com
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes SEOM - Piraten Guerilla Podcast-Livestream, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SEOM - Piraten Guerilla Podcast-Livestream Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

SEOM Music

MP3 online hören: #24 Verständnis

Podcast Download - Folge #24 Verständnis online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #24 Verständnis MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: SEOM Music Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SEOM - Piraten Guerilla Podcast-Livestream abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.