Audio Stärken stärken, Schwächen schwächen.

Dream.Plan.You. by Andreas Küffner Podcast08.01.20 23:45 Uhr

Vergiss deine Schwächen. Warum Du deine Stärken stärken solltest. von Andreas Küffner

Alles zur Erfolgsperson Andreas Küffner: https://www.andreas-kueffner.com/ Stärken stärken, Schwächen schwächen. Vergiss deine Schwächen. Warum Du deine Stärken stärken solltest. Andreas Küffner meldet sich in dieser Podcastfolge aus Maui, Hawaii. Es ist Sonnenuntergang, das Meer rauscht, die Palmen biegen sich im Wind. Genau in diesem Moment der Stille und Dankbarkeit bemerkt er die Stärke der Ruhe und die Sinnhaftigkeit in der Stille. Dies inspiriert in zu dieser Folge "Stärken stärken, Schwächen schwächen." Bist du stets darauf bedacht, in allem gut zu sein und hast doch immer das Gefühl, nicht gut genug zu sein? Schämst du dich für deine Schwächen und Makel und versuchst sie bestmöglich zu kaschieren? Fühlst du dich in allen mittelmäßig und in nichts großartig? Dann ist es höchste Zeit diese Podcastfolge zu hören... DREAM.PLAN.YOU. mit Andreas Küffner. In meinem Podcast zeige ich Dir mit praktischen Tipps und Insiderwissen, wie Du Deine Ziele schneller erreichst! Du bist ein Mensch mit sehr viel Potenzial, welches endlich entfacht werden soll? Dann bist Du in diesem Podcast genau richtig. Ich möchte Dir durch Inspiration und Strategien dabei helfen, Deine neue Perspektive zu finden! Ich möchte Dich begleiten auf Deinem Weg zum eigenen Chef. Ich bin im Jahr 1986 in München geboren und lebe mit meiner Frau und meinen beiden Kindern in einem Vorort zu München. Ich verstehe mich als Athlet, Querdenker und Visionär und habe mit meinen 33 Lebensjahren bereits viel Unternehmerluft in verschiedenen Bereichen geschnuppert. Mit über zehnjähriger Erfahrung auf den Gebieten der Unternehmensberatung, Persönlichkeitsentwicklung, Menschenführung und Vermarktung unterscheidet sich meine Denk- und Arbeitsweise deutlich vom Mainstream. In diesem Podcast wirst Du viele Hintergründe und Einblicke bekommen, wie sich mein Mindset in den letzten Jahren verändert und auf Erfolg programmiert hat! Im Jahr 2014 gründete ich ein Finanzdienstleistungsunternehmen als Co-Founder und wurde bereits zwei Jahre später "Makler des Jahres in Deutschland". Am Höhepunkt der Schaffenszeit fühlte ich mich trotz des Erfolges nicht erfüllt. Ich veränderte mich Anfang 2017 und ging den Weg als Multiunternehmer. Als Franchise-Entrepreneur, Online-Marketer und Networker gründe ich heute jeden Tag neue Start-Ups. Mir macht es Spaß, neue Wachstumsmärke zu erschließen und Impulsgeber für neue kreative Unternehmenswege zu sein. Als Content-Creator und Podcaster möchte ich lebenshungrige Menschen dazu inspirieren, mehr aus dem eigenen Potenzial zu machen. Alles Wissenswerte rund um die Person Andreas Küffner mit interessanten Artikeln und wertvollen Strategietipps findest Du hier: Instagram: https://www.instagram.com/andreaskueffner/ LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/andreaskueffner/ Facebook: https://www.facebook.com/andreaskueffnerofficial/ Youtube: https://www.youtube.com/andreasküffnerofficial Lass uns vernetzen! Ich freue mich auf Deine Nachricht. Viele Grüße Andreas
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Dream.Plan.You. by Andreas Küffner, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dream.Plan.You. by Andreas Küffner Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Stärken stärken, Schwächen schwächen.

Podcast Download - Folge Stärken stärken, Schwächen schwächen. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Stärken stärken, Schwächen schwächen. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dream.Plan.You. by Andreas Küffner abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.