Audio Urlaub mit Sanna Marin

KölscheBrezn Podcast16.01.20 12:52 Uhr

Urlaub mit Sanna Marin von Anja Bloch / Marie Güttge

Dauer: 00:31:48 Wie heiß darf eine Premierministerin sein? Diese Frage sollte doch eigentlich überhaupt nicht gestellt werden - das haben sich auch Anja und Marie gedacht. Dann doch lieber darüber nachdenken, ob ein Dorf noch ein Dorf ist, wenn es 50.000 Einwohner hat. Außerdem hatte Anja einige Fragen an Marie, die sicherlich auf dem langen Schulweg aufgekommen sind, den sie als bayrische Schülerin so hatte.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts KölscheBrezn, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den KölscheBrezn Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Bloch / Güttge

MP3 online hören: Urlaub mit Sanna Marin

Podcast Download - Folge Urlaub mit Sanna Marin online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Urlaub mit Sanna Marin MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Bloch / Güttge Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast KölscheBrezn abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.