1.4 – Zu Hause kommen die Zweifel (mit Sebastian Heigl)

1.4 – Zu Hause kommen die Zweifel (mit Sebastian Heigl)

vor 1 Jahr

Beschreibung

Sebastian Heigl ist Podcaster und Newcomer-Moderator. Zusammen mit seinem Kollegen Sebastian Glathe hat er schon drei Staffeln von seinem Interview-Podcast „Die Sebastians“ veröffentlicht – jeweils inklusive Youtube-Video. Unglaublich viel Arbeit, doch für den 23jährigen ein echtes Herzensprojekt, das bereits seit Anfang 2017 wächst und gedeiht. Seit Jahren hat er außerdem schon beim Radio gearbeitet: als Moderator beim Ausbildungssender M94.5, als Studioredakteur bei Gong 96.3 – und schon bald werden wir ihn on air bei einem anderen Münchner Sender hören! Es läuft! Und das, obwohl Sebastians Lebenslauf so gar nicht 08/15 ist. Welche Gedanken spuken ihm durch den Kopf, wenn er alleine ist? Was ist für ihn ein Erfolgserlebnis? Und wie erklärt er seiner Oma, dass er einen großen Teil seiner Zeit als „Podcaster“ verbringt? Alle Links und Infos zur Folge gibt es wie immer auf www.daskreativechaos.de. --- Send in a voice message: https://anchor.fm/anja-moerk/message

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: