Audio »Wie wir uns lange Zeit nicht küssten, als ABBA berühmt wurde«: Andreas Heidtmann über seinen Debütroman.

Steidl Wörtlich Podcast09.01.20 11:29 Uhr

»Wie wir uns lange Zeit nicht küssten, als ABBA berühmt wurde«: Andreas Heidtmann über seinen Debütroman. von Steidl

Dauer: 00:29:38

Schon zwei Folgen alt! In unserer aktuellen Episode sprechen wir mit dem Gründer, Verleger und Lektor des »poetenladen« Andreas Heidtmann über seinen Debütroman »Wie wir uns lange Zeit nicht küssten, als ABBA berühmt wurde«, darüber, wie eine Jugend in den 70er Jahren am Rande des Ruhrgebietes ohne Netflix und Smartphone aussah und weshalb Musik so wichtig ist – egal ob Klassik, Rock oder Pop. Das Buch erscheint im Februar 2020 bei uns im Steidl Verlag.


Weitere Infos zu Andreas Heidtmann und seinem Roman finden Sie auf unserer Website: https://steidl.de 

Instagram: https://www.instagram.com/steidlverlag

Facebook: https://de-de.facebook.com/SteidlInternational/


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Steidl Wörtlich, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Steidl Wörtlich Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Open Society Publshing

MP3 online hören: »Wie wir uns lange Zeit nicht küssten, als ABBA berühmt wurde«: Andreas Heidtmann über seinen Debütroman.

Podcast Download - Folge »Wie wir uns lange Zeit nicht küssten, als ABBA berühmt wurde«: Andreas Heidtmann über seinen Debütroman. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. »Wie wir uns lange Zeit nicht küssten, als ABBA berühmt wurde«: Andreas Heidtmann über seinen Debütroman. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Open Society Publshing Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Steidl Wörtlich abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.