Raus aus dem negativen Umfeld - wie du dich vor negativen Menschen abgrenzen kannst.

Raus aus dem negativen Umfeld - wie du dich vor negativen Menschen abgrenzen kannst.

Beschreibung

vor 2 Jahren
004: Wow, schon die 4. Folge von colours of life, ich kann es gar nicht glauben :-) In dieser Folge nehme ich euch mit in die Tiefen eines Themas, das wir glaube ich alle sehr gut kennen: Unser Umfeld, speziell die Menschen darin, und was sie für eine Auswirkung auf uns haben. Zuerst entführe ich euch ein bisschen in die wissenschaftlichen Hintergründe und welche Erkenntnisse für mich ausschlaggebend waren, um so einiges in meinem Leben über den Haufen zu werfen. Danach gebe ich euch ganz viele Tipps und Tricks mit, wie man sich speziell vor negativen menschlichen Einflüssen schützen kann.
Wenn dir diese Podcastfolge gefallen hat, würde ich mich unglaublich über eine Bewertung von dir auf iTunes freuen
⋙ Anna auf Instagram: https://www.instagram.com/anna.allgaeuer/
⋙ Anna auf Facebook: https://www.facebook.com/anna.allgaeuer/

---

Send in a voice message: https://anchor.fm/anna-allgaeuer/message

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: