Wie das positive Mindset uns in unsere Balance bringen kann

Wie das positive Mindset uns in unsere Balance bringen kann

Beschreibung

vor 2 Jahren
018: Das positive Mindset – es gibt viele Menschen, die diese Thematik lieben, und wahrscheinlich mindestens so viele Kritiker – und das ist auch gut so! In dieser Podcastfolge teile ich mit euch, welche Bedeutung diese 2 Wörter „positives Mindset“ für mich haben und welche Kraft dahinter Steckt, wenn wir uns genau dieses Mindset zunutze machen. Es geht um das Gleichgewicht des Lebens, die innere Balance, unseren Selbstwert und unsere Handlungsfähigkeit. Ausserdem gehe ich darauf ein, was das positive Mindset für mich nicht ist und warum ich die Kritik oft verstehe.
Zudem teile ich in dieser Folge 5 Möglichkeiten, um das positive Denken in seinen Alltag zu integrieren, und zwar so, dass es sowohl kurz- als auch langfristig positive Veränderungen für dich mit sich bringt.
Wenn dir diese Podcastfolge gefallen hat, würde ich mich unglaublich über eine Rezension auf iTunes von dir freuen
⋙Anna auf Instagram: https://www.instagram.com/anna.allgaeuer/
⋙Anna auf Facebook: https://www.facebook.com/anna.allgaeuer/
⋙Mindset - Seminare: https://annaallguer.typeform.com/to/iYEc01

---

Send in a voice message: https://anchor.fm/anna-allgaeuer/message

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: