WAS WILL ICH WIRKLICH? Die wichtigsten 3 mentalen Shifts für mehr Klarheit in deinem Leben

WAS WILL ICH WIRKLICH? Die wichtigsten 3 mentalen Shifts für mehr Klarheit in deinem Leben

20 Stunden 43 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
023: Ich bekomme immer wieder die Frage gestellt, wie man seine Stärken finden kann, und wie man sein warum, seinen Sinn im Leben findet.
In der heutigen Podcastfolge legen wir genau für diese Frage das Fundament, indem wir uns das Mindset, also unsere eigene Einstellung dazu, ganz genau ansehen und gemeinsam herausfinden, an welchen Punkten wir uns unterbewusst selbst noch zurückhalten.
Ich teile mit euch 3 ganz elementare Mind-Shifts, die die Basis dafür legen, die Klarheit in unserem Leben überhaupt finden und erkennen zu können, die wir uns so sehr wünschen.
Außerdem gebe ich euch eine extrem starke Übung mit auf den Weg, mit der ihr diese mentalen Shifts gleich so richtig verfestigen könnt.
Wenn dir diese Podcastfolge gefallen hat, würde ich mich unglaublich über eine Rezension auf iTunes von dir freuen
⋙Anna auf Instagram: https://www.instagram.com/anna.allgaeuer/
⋙Anna auf Facebook: https://www.facebook.com/anna.allgaeuer/

---

Send in a voice message: https://anchor.fm/anna-allgaeuer/message

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: