Audio Weibliche Sexualität & Empowerment - INTERVIEW mit Sia Di

colours of life | DER PODCAST FÜR EIN POSITIVES MINDSET21.11.19 04:00 Uhr

Weibliche Sexualität & Empowerment - INTERVIEW mit Sia Di

Dauer: 24973824:00:00

024: ***Dieses Interview ist auf Englisch***. 

Heute erwartet dich eine unglaublich tiefe und intime Podcastfolge und ich freue mich so sehr, sie jetzt mit dir teilen zu können. Sia ist Autor, Sacred Sexuality Coach, Body-Worker, er gibt Worshops auf der ganzen Welt und unterrichtet im speziellen Pleasure & Intimacy. 

Über seine Arbeit sagt er selbst: „My mission is to contribute to a world where women can feel Safe, Respected, Accepted and Equal.”

Ich habe mit Sia über Female Empowerment & Sexualität gesprochen, über die oftmals vorhandene Unbewusstheit gegenüber diesen Themen in unserer Gesellschaft und was das im Speziellen für Frauen bedeutet. Er teilt mit uns viele seiner Erfahrungen, wir sprechen über Grenzen setzen, Verletzlichkeit, Angst, und vor allem darüber, wie wir es als Frau schaffen können, gerade in diesen oftmals schambehafteten Themen wieder handlungsfähiger zu werden.

Neben vielen Tipps und Tricks teilt Sia auch eine extrem kraftvolle Meditation mit dir, um dich mit deinem Körper und speziell mit deinem Wurzelchakra, in dem auch die sexuelle Energie beheimatet ist, zu verbinden.

Wenn dir diese Podcastfolge gefallen hat, würde ich mich unglaublich über eine Rezension auf iTunes von dir freuen

⋙ Hier gehts zur Bewerbung für das Mentoring: https://annaallguer.typeform.com/to/iYEc01

Alle Links zu Sia Di:

⋙ Sia auf Instagram: https://www.instagram.com/siadihealing/

⋙ Sia auf Facebook: https://www.facebook.com/sivooli

⋙ Sias Homepage: http://www.siadihealing.com

⋙ 5 day self love challenge fb-group: https://www.facebook.com/groups/399175474276121/

⋙  The Orgasmic Queen Online Course: https://www.theorgasmicqueen.com/

⋙  Ein E-Mail an Sia senden: sia@luvmaking.com

⋙ Sias Buch: 7 Principles to Master the Art of Sex: Your Journey as a Man to Becoming a Superior Lover (English Edition) - Amazon: https://www.amazon.de/Principles-Master-Art-Sex-Becoming-ebook/dp/B079DK7S84/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2ZXS3K29RBYPO&keywords=7+principles+to+master+the+art+of+sex&qid=1574182352&sprefix=7+principles+to+master+the+art%2Caps%2C197&sr=8-1

⋙ Bücher die Sia im Interview erwähnt hat: Sex at dawn by Christopher Ryan; Sex 3.0 by J J Roberts

⋙ Anna auf Instagram: https://www.instagram.com/anna.allgaeuer/

⋙ Anna auf Facebook: https://www.facebook.com/anna.allgaeuer/

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/anna-allgaeuer/message
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes colours of life | DER PODCAST FÜR EIN POSITIVES MINDSET, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den colours of life | DER PODCAST FÜR EIN POSITIVES MINDSET Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anna Allgäuer

MP3 online hören: Weibliche Sexualität & Empowerment - INTERVIEW mit Sia Di

Podcast Download - Folge Weibliche Sexualität & Empowerment - INTERVIEW mit Sia Di online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Weibliche Sexualität & Empowerment - INTERVIEW mit Sia Di MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anna Allgäuer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast colours of life | DER PODCAST FÜR EIN POSITIVES MINDSET abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.