Beschreibung

vor 1 Jahr
027: Im Jahr 2019 ist bei mir unglaublich viel Schönes passiert, ich habe meine Firma gegründet, meine Spezialisierung herausgearbeitet, diesen Podcast gelauncht, mein erstes Buch geschrieben,  durfte Menschen als Mentorin begleiten und habe in mir gleichzeitig eine Ruhe und Gelassenheit gefunden, wie ich sie schon seit meiner Kindheit nicht mehr verspürt habe. Meinen Geburtstag diese Woche habe ich zum Anlass genommen um einmal in mich zu gehen und zu reflektieren, was diese positiven Veränderungen in meinem Leben möglich gemacht hat und wie das alles zusammen hängt – meine Top 10 Learnings aus diesem wundervollen Lebensjahr habe ich dir in dieser Podcastfolge zusammengefasst  
Es sind allesamt Mind-Shifts, also kleine gedankliche Perspektivenwechsel, die dir dabei helfen können, mehr Ruhe in dein Leben zu holen und daraus umso mehr zu wachsen und wieder bewusst Handlungen setzen zu können.
Damit 2020 für dich ein Jahr voller wundervoller Momente, bleibender Erinnerungen und tiefer Erfüllung wird, in dem Träume wahr werden. Das wünsche ich dir von ganzem Herzen.
Wenn dir diese Podcastfolge gefallen hat, würde ich mich unglaublich über eine Rezension auf iTunes von dir freuen
Mehr von Anna findest du unter diesen Links:
⋙ Mentoringprogramm: https://annaallguer.typeform.com/to/iYEc01
⋙ Anna auf Instagram: https://www.instagram.com/anna.allgaeuer/
⋙ Anna auf Facebook: https://www.facebook.com/anna.allgaeuer/

---

Send in a voice message: https://anchor.fm/anna-allgaeuer/message

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: