Beschreibung

vor 1 Jahr
028: In der heutigen Podcastfolge dreht sich alles um die körperliche und geistige Entspannung, ums zur Ruhe kommen und das Gefühl des „einfach seins“. Als Gast habe ich dazu die wundervolle Teresa Amann eingeladen, sie ist Psychologin und du kennst sie vielleicht schon aus Podcastfolge Nr. 14, in der Teresa mein Interviewgast war und ich mit ihr über das Thema Selbstfürsorge gesprochen habe.
In der heutigen Folge wird uns Teresa durch eine Yoga Nidra Übung führen, die sich als sehr erfolgreiche, ganzheitliche Entspannungsübung in ihrer Arbeit bewährt hat.
Ich bin Teresa extrem dankbar, dass sie sich extra für uns die Zeit genommen hat, diese Übung einzusprechen, und freue mich deshalb umso mehr, sie heute mit dir teilen zu dürfen.
Die Übung dauert ca. 40 Minuten, suche dir dafür am besten einen ruhigen Ort wo du dich hinlegen oder setzen kannst und ungestört bist. Falls das für dich zeittechnisch nicht machbar ist kannst du dir auch immer einfach Teile aus der geleiteten Übung anhören, du wirst sehen wie viel Ruhe das in kurzer Zeit in den Alltag bringen kann.
Beginn der Entspannungsübung: Minute 09:56
Ich wünsche dir, dass dich diese Übung genauso tief in die Entspannung führt wie mich und du für eine kurze Zeit komplett loslassen kannst – denn das ist oft das allerbeste, was wir für uns tun können
Wenn dir diese Podcastfolge gefallen hat hinterlass mir total gerne eine Rezension auf iTunes oder abonniere diesen Podcast, damit hilfst du mir, dass ich diesen Podcast noch ganz lange weiterführen kann :-)
⋙ Wenn du noch Fragen an Teresa hast, kannst du sie hier kontaktieren: teresa.amann@gmail.com
Mehr von Anna findest du unter diesen Links:
⋙ Mentoringprogramm: https://annaallguer.typeform.com/to/iYEc01
⋙ Anna auf Instagram: https://www.instagram.com/anna.allgaeuer/
⋙ Anna auf Facebook: https://www.facebook.com/anna.allgaeuer/

---

Send in a voice message: https://anchor.fm/anna-allgaeuer/message

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: