Wie ich meine Wünsche durch Manifestation wahr werden lassen kann

Wie ich meine Wünsche durch Manifestation wahr werden lassen kann

Beschreibung

vor 1 Jahr
031: Heute gehen wir im Podcast colours of life der Frage nach, was denn eigentlich Manifestation ist und wie du Schritt für Schritt mit dem Bewussten manifestieren beginnen kannst, wenn du das gerne möchtest. Ich selbst habe lange nicht an die Wirkung von Manifestation geglaubt, doch dann sind immer wieder lustige „Zufälle“ in meinem Leben passiert, die mich dazu gebracht haben, mich näher mit dieser Thematik zu beschäftigen.
So durfte ich im vergangenen Jahr viel von einer Mentorin über dieses Thema lernen. Sie hat dazu einen sehr wissenschaftlich/psychologischen Zugang, dessen Ansätze ich heute sehr gerne an dich weitergeben möchte.
In der heutigen Podcastfolge teile ich einzelne Schritte mit dir, wie du mit dem manifestieren beginnen kannst und was meine bisherigen Top-Learnings über dieses Thema sind, und ich teile auch ein paar ganz persönliche Manifestationsgeschichten aus meinem Leben mit dir, die dich hoffentlich genauso zum Grinsen bringen wie mich :-)
Wenn dir diese Podcastfolge gefallen hat, hinterlasse mir total gerne eine Rezension auf iTunes oder abonniere diesen Podcast, damit hilfst du mir, dass ich diesen Podcast noch ganz lange weiterführen kann
Mehr über mich findest du unter diesen Links:
⋙ Mentoringprogramm: https://annaallguer.typeform.com/to/iYEc01
⋙ Anna auf Instagram: https://www.instagram.com/anna.allgaeuer/
⋙ Anna auf Facebook: https://www.facebook.com/anna.allgaeuer/

---

Send in a voice message: https://anchor.fm/anna-allgaeuer/message

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: