Audio So wirst du in der Schule selbstbewusst

School Survival Podcast21.11.18 09:51 Uhr

Top Tipps um ein starkes Selbstvertrauen aufzubauen von Yannick Haile

Hast du schon einmal Menschen gesehen, sei es in deiner Schule oder im Internet, die einfach ein pures Selbstbewusstsein ausstrahlen? Und du hast dir schon immer die frage gestellt, wie auch du Selbstbewusst durch die Schule gehen kannst? Dann bist du du bei der heutigen Folge genau richtig! Ich erkläre dir ganz genau, was du machen kannst, um Selbstbewusst durch die Schule zu gehen und wie auch du pures Selbstvertrauen aufbauen und ausstrahlen kannst. Mit diesen Top Tipps schaffst du es Selbstbewusst zu werden. *Ich freue mich, wenn du mir auf Instagram unter @yannickhaile mir einmal die Frage beantwortest, was Selbstbewusstsein überhaupt für dich bedeutet.* Außerdem hast du die Möglichkeit mich auf YouTube zu abonnieren, um mich auch mal zu sehen: Yannick Haile https://www.youtube.com/channel/UC7UJGf6kSs3GReI2j8AN4MA
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes School Survival Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den School Survival Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright © 2019 Yannick Haile

MP3 online hören: So wirst du in der Schule selbstbewusst

Podcast Download - Folge So wirst du in der Schule selbstbewusst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. So wirst du in der Schule selbstbewusst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright © 2019 Yannick Haile Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast School Survival Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.