Audio Parallel-Universum? Lässig, aber...

Après Ski - Der Alpin-Podcast Podcast18.12.19 12:59 Uhr

Einstöckige Goggia, Parallel-Saisonpremiere & Alexis-Ausrufezeichen von Lukas Zahrer, Tobias Ruf / skionline.ski

Dauer: 17601768:00:00 Das Startsignal des Parallel-Rennens in St. Moritz liegt Lukas und Tobias trotz Weihnachtsstress noch immer in den Ohren. Das Event schaut schon deutlich lässiger aus, es gibt aber noch Verbesserungsvorschläge. Den DSV-Athletinnen gefällt's (22:25). Goggia schmeißt bei ihrem 7. Weltcup-Sieg eben nicht die Nerven, aber ihren linken Stock weg (24:11). Nina Ortlieb erklärt ihren Erfolg im ÖSV-Speed-Team (32:26). Uppsala! Ina Dannewitz fährt beim Weltcup-Debüt in die Punkte (36:50). Was ist mit Mikaela Shiffrin los? (37:43) Alexis Pinturault lässt seine Konkurrenz staunen (49:51) und erklärt, das in Levi & Beaver Creek los war (59:34). Der Felix der Woche geht an die Startnummer 40. Irgendwie klar, dass Luke Winters kein Sommersportler geworden ist.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Après Ski - Der Alpin-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Après Ski - Der Alpin-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

skionline.ch

MP3 online hören: Parallel-Universum? Lässig, aber...

Podcast Download - Folge Parallel-Universum? Lässig, aber... online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Parallel-Universum? Lässig, aber... MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: skionline.ch Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Après Ski - Der Alpin-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.