Audio #005 - Carawahnsinn in Europa

Die drei Frankenzeichen Podcast16.10.19 05:45 Uhr

Europa Tour 2019, Ep.1 von Daniel Augustin, Marius Ott & Florian Reuner

Dauer: 21:05:00 Hey! Sagmal... bist dus? Ja. Klar! Ich bins! Der "die drei frankenzeichen"-Podcast! Wir haben uns vor 2 Monaten das letzte Mal gesehen! Da haben wir dir eine Europatour mit Podcasts versprochen. Ja, gut, ich hab mich nicht gemeldet seitdem. Aber schaumal, hier ist die Folge! Wie? Du dachtest, es gibt mehrere Folgen? Ich hab das gesagt? Ja, gut, DAS stimmt. Aber... Hallo? Hallo?? Hier ist die einzige Folge, die wir auf unserer Europatour aufgenommen haben. Hier noch der Orginalbeschreibungstext, als wir selbst noch dachten, es kommen mehrere Folgen: "Es heißt wieder "Augen auf im Straßenverkehr", denn die drei Irren aus dem Frankenland brettern mit 200 km/h auf der linken Spur durchs Europagebiet! Mit dabei, ein vollgeladener Wohnwagen und die mittelmäßigen Gags sind der einzige Grund, warum die Achse noch auf dem Boden hält. Kuppelt euch mit dran, bis wir euch Ende August wieder in die Unregelmäßigkeit der Veröffentlichung entlassen! In der ersten Folge heißt es ankommen. In Europa. In Luxemburg. Im Wohnwagen. Die Dreierrunde hat sich zum ersten Mal seit Aufzeichnung des Podcasts bei der Aufnahme live in die Augen geschaut und versucht zu beschreiben, was in der Tour passieren wird. (Hauptsächlich fahren und Roadtripstimmung verbreiten. Und Organspenden.) Disclaimer: Ehrliche Rentnerfolge um ca. halb 12 Nachts." Aufzeichnungsdatum: 19.08.2019
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Die drei Frankenzeichen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die drei Frankenzeichen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #005 - Carawahnsinn in Europa

Podcast Download - Folge #005 - Carawahnsinn in Europa online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #005 - Carawahnsinn in Europa MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die drei Frankenzeichen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.