Audio #8 Interview mit Florian Schmitt Unternehmer in der Gesundheits-und Fitnessbranche

Die Nale Show Podcast11.01.20 12:25 Uhr

Menschen sollen verstehen, warum sie trainieren von Rainer Nalbach

Dauer: 00:30:28 "Unsere Vision ist es, dass Menschen die trainieren, verstehen warum sie es tun!"
Mit dieser Vision sind die "Twins" Florian und Karl Schmitt seit über 20 Jahren unterwegs, in der Gesundheit-und Fitnessbranche. 
Florian, gibt in der Nale-Show preis, wie es kam, dass er und sein Bruder schon in frühen Jahren daran gedacht haben, zusammen, nachhaltige Unternehmen aufzubauen.
Des Weiteren erfahren wir, welche Rolle Erziehung, Einstellung und Mindset im Leben spielen, um Chancen zu erkennen, Träume zu leben!
Mit Ihrem Slogan und Programm #100 werden und das leistungsfähig,  sind die TWINS felsenfest davon überzeugt, dass wir Menschen  diese Fähigkeit besitzen.  Warum?  Auch das wird uns Florian verraten!
Freue Dich zum Start ins neue Jahr, auf diese 30 Minuten NaleShow und ich wünsche mir Dein ehrliches Feedback.
Viel Spaß beim Anhören der Nale-Show! 
Dein Rainer 
Mehr Infos zu Rainer Nalbach bei  https://www.nale-bewegt.com
und zu Florian und Karl Schmitt bei https://www.bodyinvestment.de
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Die Nale Show, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Nale Show Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

rainer@nale-bewegt.com

MP3 online hören: #8 Interview mit Florian Schmitt Unternehmer in der Gesundheits-und Fitnessbranche

Podcast Download - Folge #8 Interview mit Florian Schmitt Unternehmer in der Gesundheits-und Fitnessbranche online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #8 Interview mit Florian Schmitt Unternehmer in der Gesundheits-und Fitnessbranche MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: rainer@nale-bewegt.com Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Nale Show abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.