Audio Zeit für Sicherheit 9 - Immer mehr Messerangriffe! Leben wir in unsicheren Zeiten?

Zeit für Sicherheit Podcast18.01.20 19:29 Uhr

Zeit für Sicherheit 9 - Immer mehr Messerangriffe! Leben wir in unsicheren Zeiten? von Jascha Wozniak

Am 16.01. wurde eine Mitarbeiterin des Jobcenter Rottweil von einem Kunden mit einen Messer attackiert und schwer verletzt. Der Täter hat seine Tat auf Twitter einen Tag vorher angekündigt mit den Worten " Ich werde morgen eine Person des Jobcenters töten." Um 10:30 Uhr hatte er den Termin. Er kam zu spät, stach auf die Mitarbeiterin ein und twitterte um 10:58 Uhr: "3 Stiche - ich warte auf die Polizei."
Eine schwerer Messerangriff zwischen vielen Messerangriffen in der letzten Woche. 
Was ist passiert und leben wir in unsicheren Zeiten?
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Zeit für Sicherheit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Zeit für Sicherheit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jascha Wozniak

MP3 online hören: Zeit für Sicherheit 9 - Immer mehr Messerangriffe! Leben wir in unsicheren Zeiten?

Podcast Download - Folge Zeit für Sicherheit 9 - Immer mehr Messerangriffe! Leben wir in unsicheren Zeiten? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Zeit für Sicherheit 9 - Immer mehr Messerangriffe! Leben wir in unsicheren Zeiten? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jascha Wozniak Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Zeit für Sicherheit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.