Audio #29 new year new me - der Wahnsinn mit den Neujahresvorsätzen

Nearly Thirty Podcast18.01.20 17:37 Uhr

#29 new year new me - der Wahnsinn mit den Neujahresvorsätzen von Svenja Aderhold

Dauer: 00:32:03 Willkommen im Jahr 2020!Wie lauten Ihre Vorsätze?
Jaja, die elendigen guten Vorsätze. Ich analysiere heute nicht nur was die Gesellschaft mit unseren alljährlichen persönlichen Neujahrs-Vorsätzen zu tun hat und wie diese sich in den letzten 10 Jahren entwickelt haben. Nein, ich versuche mich auch als Ersthelfer in Sachen Vorsätze umsetzen. Warum? Naja...damit eure Vorsätze nicht wieder zusammen mit der Kamelle an Karneval aus dem Fenster geworfen werden... quasi auch wie jedes Jahr.
Für alle die dieses Jahr mit dem Sport durchstarten wollen, empfehle ich bei Instagram folgende Accounts mal zu checken:
- Daniel Loidl - https://www.instagram.com/danielloidl/?hl=de- smartgains_princess - https://www.instagram.com/smartgains_princess/?hl=de



Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Nearly Thirty, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Nearly Thirty Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Svenja Aderhold

MP3 online hören: #29 new year new me - der Wahnsinn mit den Neujahresvorsätzen

Podcast Download - Folge #29 new year new me - der Wahnsinn mit den Neujahresvorsätzen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #29 new year new me - der Wahnsinn mit den Neujahresvorsätzen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Svenja Aderhold Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Nearly Thirty abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.