Audio Episode 39: Golden Globes 2020 - Die Gewinner

Cuto Cuto Podcast09.01.20 23:19 Uhr

Episode 39: Golden Globes 2020 - Die Gewinner Es… von Ansgar und Jonas

Dauer: 00:46:23 Episode 39: Golden Globes 2020 - Die Gewinner Es ist vollbracht! Zum 77. Mal wurden am Sonntag im Beverly Hilton Hotel in Los Angeles die besten Darbietungen der laufenden Film- und TV-Saison gefeiert. Die Golden Globe Awards zählen neben den Oscars als wichtigste Auszeichnung der Branche und werden jedes Jahr durch die Hollywood Foreign Press Association (HFPA) verliehen. Der Streaming-Gigant Netflix, in ganzen 34 Kategorien nominiert, ging als klarer Favorit ins Rennen und darf nun getrost als der große Verlierer der diesjährigen Golden Globes betrachtet werden. Nur zwei Trophäen konnte Netflix für sich verbuchen und das hoch gehandelte Drama The Irishman von Altmeister Martin Scorsese ging komplett leer aus. Aber wer sind die Gewinner? Und wie hat sich Host Ricky Gervais geschlagen? Jonas und Ansgar sprechen nicht nur über die Awards, sondern auch über den Unterhaltungswert der gesamten Veranstaltung. Wenn dann noch eine ganze Folge Cuto Cuto in den Abfalleimer wandert, ist es wieder Zeit für Cuto Cuto... YouTube Link zu den Golden Globe Awards 2020 https://youtu.be/dEgQiQAQ70A Übersicht aller Gewinner und Nominierten https://www.goldenglobes.com/winners-nominees/2020/all Lasst einen Kommentar da oder schreibt uns eine Email an: cutocuto.podcast@gmail.com
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Cuto Cuto, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Cuto Cuto Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Episode 39: Golden Globes 2020 - Die Gewinner

Podcast Download - Folge Episode 39: Golden Globes 2020 - Die Gewinner online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 39: Golden Globes 2020 - Die Gewinner MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Cuto Cuto abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.