Audio Das kleine Gummi reicht!

Zärtliche Cousinen Podcast16.01.20 23:03 Uhr

Die zärtlichen Cousinen - Sehnsucht nach Reden von Atze Schröder, Till Hoheneder

Dauer: 12403656:00:00 Das neue Jahr ist kaum in Tritt gekommen, da starten die Zärtlichen Cousinen schon wieder durch - frisch und zärtlich geht es Cousine Atze Schröder um seine Hilfsbereitschaft gegenüber durchgeknallten Alt-Schlagerstars. Da darf natürlich sein altes Pfadfinder-Motto nicht zu kurz kommen: Alten Müttern hilft man über die Straße, jungen Müttern ins Bett! Seine Cousine Till Hoheneder feiert den Verbalkonter seines Vaters auf die obligatorische Friseurs-Frage „wie hätten sie gerne die Haare geschnitten?“ und beschwert sich über angeblich lustige Humoristen, die sich seinen Namen nicht merken konnten. Und am Ende gibt es eine zärtliche Einsicht über die Dicke eines Pferdeschwanzes: da reicht das kleine Gummi!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Zärtliche Cousinen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Zärtliche Cousinen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved Murmel Productions

MP3 online hören: Das kleine Gummi reicht!

Podcast Download - Folge Das kleine Gummi reicht! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Das kleine Gummi reicht! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Murmel Productions Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Zärtliche Cousinen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.