Audio SX Only-Only a dream? Feat. Nique Thury

HOLESHOT MX Podcast17.01.20 19:17 Uhr

SX Only-Only a dream? Feat. Nique Thury von Kim Irmgartz

Dauer: 00:48:10 Er ist ein German Wonderkid. Nique Thury war bereits in der 65ccm Klasse als kleiner Junge schneller als seine Konkurrenten. Es folgte eine ausgezeichnete nationale Motocross Karriere. Doch während sich Andere entschieden in die internationalen Rennen einzusteigen, entschied sich Nique vor ein paar Jahren für das Supercross.Wie es dazu kam und warum SX seine Leidenschaft ist hört ihr in dieser Episode. Außerdem erfahrt ihr alles über seine Pläne für 2020. Auch wenn diese zur Zeit durch eine Verletzung verschoben werden mussten, erzählt euch Nique was es bedeutet sich nach einer Niederlage zurück zu kämpfen. Also wollen wir das auch von dir sehen #4! Gute Besserung!
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes HOLESHOT MX Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den HOLESHOT MX Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kim Irmgartz

MP3 online hören: SX Only-Only a dream? Feat. Nique Thury

Podcast Download - Folge SX Only-Only a dream? Feat. Nique Thury online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. SX Only-Only a dream? Feat. Nique Thury MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kim Irmgartz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast HOLESHOT MX Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.