Audio Wie ich mein Leben veränderte - mein Weg als Kaiserin

Heartful Podcast17.01.20 14:30 Uhr

Mein Weg als Kaiserin von Nina Winner

Dauer: 00:27:52 Ich erzähle euch davon, welcher persönliche Veränderungsprozess dazu führte, das Programm WEG DER KAISERIN zu erschaffen.Denn es entstand im Laufe von 3 Jahre, während ich die 12 essentiellen Bereiche in meinem Leben umkrempelte und mir immer mehr das Leben erschuf, das ich mir wirklich wünschte.
Ich gebe euch Einblicke in meine finanzielle Notlage vor einigen Jahren, was mein großer 'turning point' war, wie sich aus meiner persönlichen Erfahrung eine Frauenbewegung entwickelte und warum mir die Stärkung von Frauen so wichtig ist.

Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Heartful, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Heartful Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Nina Winner

MP3 online hören: Wie ich mein Leben veränderte - mein Weg als Kaiserin

Podcast Download - Folge Wie ich mein Leben veränderte - mein Weg als Kaiserin online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie ich mein Leben veränderte - mein Weg als Kaiserin MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Nina Winner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Heartful abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.