Folge 1 - Maximilian Arnold (1)

Folge 1 - Maximilian Arnold (1)

18 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Heute zu Gast bei Frau Holsten: Maximilian Arnold. Der 28-Jährige ist Fashion-Influencer und -Blogger, möchte aber lieber Content Creator genannt werden. Im Gespräch kratzen beide an den Vorurteilen gegenüber den Influencern. Er erzählt, wie er den Nachbarn seiner Großmutter seinen Beruf erklärt, ob er damit schon reich geworden ist und was eine Badehose mit dem Beginn seiner Karriere zu tun hat. 

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Bremer im Exil (Gast) vor 1 Jahr
Die Folge ist zwar recht kurz, trotzdem viel es mir schwer, ihr bis zum Ende zu folgen. Wenn man sich dazu noch parallel die Instagram-Seite des Herrn anschaut, verlangt einem das schon wirklich viel ab. Der Podcast ist übrigens in der Medienwelt bereits "gelobt" worden, z. B. hier: https://uebermedien.de/45569/medienaufseherin-geht-influencer-auf-den-leim/ Viel Vernügen!

Abonnenten

15
15
:
: