Audio Meine Top Gründe für Ausdauertraining

FITLIFE CONCEPT Podcast17.01.20 12:01 Uhr

Meine Top Gründe für Ausdauertraining von Jacqueline Boy

Dauer: 00:14:07 In dieser Folge verrate ich Dir meine Top Gründe für Ausdauertraining! Ich erzähle welche Erfolge ich durch Ausdauertrainnig mit meinen Klienten erzielt habe und weshalb die Kombination von effektivem Muskelkrafttraining dennoch wichtig und unverzichtbar ist!
In diesem Jahr gehe ich mit meinen Klienten unter anderem an diesem Ausdauerevent an den Start:
10 Freunde Team Triathlon Nürnberg am 28.06.2020
https://www.zehnfreunde-triathlon.de/
Für kurze Wander- und Aktiv Urlaube empfehle ich den Schwarzwald
https://www.bernau-schwarzwald.de/ https://www.krunkelbach.de/
Es versteht sich von selbst das ein gesundheitlicher Check up beim Arzt vor einem Trainingsbeginn und vor allem nach langjähriger Sportpause notwendig ist.
Ich arbeite zusammen mit:
https://www.iq-move.de/
Mein Artikel bei personalfitness.de
https://www.personalfitness.de/lifestyle/307

Ich freue mich über Dein Feedback und Deine Bewertungen bei Itunes!
Ich wünsche Dir ein tolles und gesundes Jahr 2020 und bis bald bei einem Event oder natürlich in meinem wunderschönen Studio im Herzen der Kleeblattstadt Fürth
Herzliche Grüße Jacqueline Boy

Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts FITLIFE CONCEPT, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den FITLIFE CONCEPT Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

fitlifeconcept

MP3 online hören: Meine Top Gründe für Ausdauertraining

Podcast Download - Folge Meine Top Gründe für Ausdauertraining online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Meine Top Gründe für Ausdauertraining MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: fitlifeconcept Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast FITLIFE CONCEPT abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.