Audio #008 - Heul doch

Sei Xorbitant - Der Podcast - Podcast.de16.01.20 08:14 Uhr

#008 - Heul doch von Marco Schneider

Dauer: 00:58:26 SXDP #008 Heul doch!
Der Name dieser Folge ist Programm und soll als Weckruf dienen, denn es war längst überfällig darüber zu sprechen.Wir haben Tag für Tag Leute um uns herum, die sich über alles beklagen, jammern, weinen und nörgeln. Kennst du das?
Es scheint als wäre es zu einer Kultur geworden und vielleicht gehörst du auch zwischendurch dazu ohne das du es merkst?!
Möglicherweise hast du es aber auch einfach satt, diese Leute um dich zu haben und weißt nicht wie du damit umgehen sollst?!Oder aber, du weißt wie du damit umgehen sollst, denkst aber du wärst zu überheblich oder nicht einfühlsam wenn du es tust.
Ich spreche heute darüber, warum dich jammern (egal in welcher Situation) überhaupt nicht weiterbringt oder dein Leben bereichert.Mit Fallbeispielen aus meinem Leben, nehme ich dich mit auf eine Runde eins deutlich machen: Du bist nicht allein!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Sei Xorbitant - Der Podcast - Podcast.de, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sei Xorbitant - Der Podcast - Podcast.de Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Marco Schneider

MP3 online hören: #008 - Heul doch

Podcast Download - Folge #008 - Heul doch online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #008 - Heul doch MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Marco Schneider Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sei Xorbitant - Der Podcast - Podcast.de abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.