Audio #33 Entelterung - gesunde Abgrenzung, aber wie?

mutter.sprache Podcast12.02.20 23:00 Uhr

Interview mit Sandra Teml-Jetter von Wertschätzungszone von Trish

Dauer: 01:04:41 Mein Tanzbereich- dein Tanzbereich! Gerade an den Weihnachtsfeiertagen wurde uns wieder wundervoll gespiegelt wo es noch... Nennen wir es Abnabelungspotential gibt. Wir würden uns so gerne gesund abgrenzen, unsere Wünsche mitteilen, aber auch ein harmonisches Miteinander erleben. Aber geht das? Und wenn ja, wie?
Über das und viel viel mehr haben ich mich mit Sandra von @wertschaetzungszone unterhalten, heraus kam ein wundervoll witziges und lehrreiches Interview das zum Nachdenken einlädt.
Mein Liebstes Zitat daraus:
"Viele Großeltern haben ein Smartphone, aber in Bezug auf Erziehung/ Beziehung haben sie immer noch ein Wahlscheibentelefon."
.
Ich wünsche euch unglaublich viel Spaß bei dem Interview und viele Impulse die dir weiterhelfen

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts mutter.sprache, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den mutter.sprache Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Trish

MP3 online hören: #33 Entelterung - gesunde Abgrenzung, aber wie?

Podcast Download - Folge #33 Entelterung - gesunde Abgrenzung, aber wie? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #33 Entelterung - gesunde Abgrenzung, aber wie? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Trish Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast mutter.sprache abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.