Audio Episode 003; Glaubenssätze - und wie sie dir den Tag versauen.

ToolTipp - Die Schifferin Podcast15.01.20 18:11 Uhr

Episode 003; Glaubenssätze - und wie sie dir den Tag versauen.

Ist dir eigentlich bewusst, dass dein Leben zu jeder Zeit – jeden Tag, jede Stunde, jede Minute … von deinen Glaubenssätzen manipuliert wird?

Du glaubst, dass diese Aussage ein wenig zu provokativ war? Oh, das kann ich noch besser! Ich behaupte nämlich nicht nur, dass du manipuliert wirst, sondern ich behaupte auch, dass du davon noch nicht mal 2% mitbekommst!

In diesem Podcast erzähle ich ein wenig was über die Hintergründe von Glaubenssätzen und lade dich zu meiner Challenge ein! 

Die Challenge zum Thema Glaubenssätze findet statt vom 19.01.2020 bis zum 26.01.2020. Sei dabei - 7 Tage, 4 Arbeitsbücher, 3 Podcast Episoden und 3 Live Video Sessions. 

Mehr Info bekommst du unter: https://www.dieschifferin.de/challenge 

Dort kannst du dich auch direkt anmelden :) 


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes ToolTipp - Die Schifferin, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den ToolTipp - Die Schifferin Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Claudia Schiffer

MP3 online hören: Episode 003; Glaubenssätze - und wie sie dir den Tag versauen.

Podcast Download - Folge Episode 003; Glaubenssätze - und wie sie dir den Tag versauen. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 003; Glaubenssätze - und wie sie dir den Tag versauen. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Claudia Schiffer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ToolTipp - Die Schifferin abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.