Audio KAHUNACAST: Bahnfahren in Thailand

KAHUNACAST - Travel-Podcast von kahunablog.de Podcast15.06.07 16:12 Uhr

Der Anbieter hat die Sendung KAHUNACAST: Bahnfahren in Thailand leider aus dem Netz genommen.

Klicke hier für weitere Downloads des KAHUNACAST - Travel-Podcast von kahunablog.de Podcast Podcasts!

KAHUNACAST: Bahnfahren in Thailand

Und als vorerst letzter KAHUNACAST folgt an dieser Stelle noch ein kleines Filmchen zum Bahnfahren in Thailand. In 1:12min sieht man dort einige Abschnitte der Fahrt zwischen Nakhon Sawan und Ayutthaya im Norden von Bangkok, u.a. mit vielen überschwemmten Flächen, die für den Reisanbau genutzt werden. Allgemein muss ich sagen, dass man mit der Eisenbahn in Thailand das Land ganz gut bereisen kann. Zwar kommt man auf den lediglich 4 Linien längst nicht überall hin, dafür kann aber die Fahrt selbst schon ein Erlebnis sein, gerade wenn man in der 3. Klasse zusammen mit den Thais fährt, bei den mitfahrenden Händlern Reisgerichte oder frisches Obst kauft und die Landschaften an sich vorbeiziehen lässt (genug Zeit hat man ja...).
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts KAHUNACAST - Travel-Podcast von kahunablog.de, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den KAHUNACAST - Travel-Podcast von kahunablog.de Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Robert Fischer (kahunablog.de), Copyright 2021

MP3 online hören: KAHUNACAST: Bahnfahren in Thailand

Podcast Download - Folge KAHUNACAST: Bahnfahren in Thailand online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. KAHUNACAST: Bahnfahren in Thailand MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Robert Fischer (kahunablog.de), Copyright 2021 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast KAHUNACAST - Travel-Podcast von kahunablog.de abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.