Audio Solo Folge #4 Rote Luftballons im Schokobecken - Dentalkeramiken und ihre richtige Anwendung

Dentalwelt Podcast15.01.20 16:26 Uhr

Tips und Tricks rund um die Verarbeitung von Dentalkeramiken von Miguel Angelo Basalo

Dauer: 00:12:43 Herzlich Willkommen zu einer weiteren Solo Episode !
Super dass du wieder am Start bist und deine Zeit mit mir teilst!
In dieser Folge, gebe ich grundlegende Tips und Tricks zum Thema Dentalkeramiken mit auf den Weg.
Was ist ein WAK Wert ?Wie konditioniere ich mein Gerüst am besten ?Was gibt es bei Ofeneinstellungen zu beachten ?Warum sieht meine Keramik milchig/trüb aus?
Diese und viele weitere Fragen beantworte ich dir in dieser Episode.Wenn dir diese Folge gefällt, gib mir gerne wie immer ein Feedback auf Instagram unter @zahnart und teile diesen Podcast in deinen Instagram Stories !



Viel Spass bei dieser Folge

Miguel
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Dentalwelt Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dentalwelt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

info.zahnart@gmail.com

MP3 online hören: Solo Folge #4 Rote Luftballons im Schokobecken - Dentalkeramiken und ihre richtige Anwendung

Podcast Download - Folge Solo Folge #4 Rote Luftballons im Schokobecken - Dentalkeramiken und ihre richtige Anwendung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Solo Folge #4 Rote Luftballons im Schokobecken - Dentalkeramiken und ihre richtige Anwendung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: info.zahnart@gmail.com Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dentalwelt Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.