Audio Free for now

Ey Alltag - halt mal kurz inne! Podcast15.01.20 14:37 Uhr

Free for now

Hi, meine Name ist Jette. Ich bin 31 Jahre alt und arbeite seit 5 Jahren als Workplace Consultant aka Innenarchitektin für moderne Arbeitsplatzgestaltung. Ich lebe zusammen mit meinem Freund Janko in Berlin.
2019 hat mir ganz schön zugesetzt. Ich habe die Position als Teamleader angetreten, habe zahllose Nachtschichten gekloppt und nebenbei versucht meine Panikattacken zu managen. Eins sag ich euch: das kann nicht gut gehen!

In dieser Episode stelle ich mich und meinen Podcast vor und freue mich, dass ihr da bei seid.
Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Ey Alltag - halt mal kurz inne!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ey Alltag - halt mal kurz inne! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alle Rechte vorbehalten

MP3 online hören: Free for now

Podcast Download - Folge Free for now online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Free for now MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alle Rechte vorbehalten Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ey Alltag - halt mal kurz inne! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.