Audio Die mit Mine

Tschau Kakao - Der Podcast15.01.20 15:09 Uhr

Die mit Mine von Sarah Debus & Lisa Kallus

Dauer: 00:35:49 Im Dezember waren wir beim Konzert von Mine im Technikum. Damals war es leider zeitlich nicht möglich eine Podcastfolge zusammen aufzunehmen, deswegen freuen wir uns umso mehr, dass wir das jetzt telefonisch nachholen konnten. Nachdem wir uns mit ihr im Reimen gemessen haben, haben wir darüber geredet, was einen guten Song ausmacht und uns Tipps geben lassen, wie man einen schreibt. Dann ging es um ausgeglichene Geschlechterverhältnisse bei Festivals und Mines und unsere Erfahrungen damit auf dem Puls Open Air 2019. Zum Abschluss hat Mine uns verraten, wie es musikalisch bei ihr weiter geht: Arbeit am neuen Album, ein Konzert mit Orchester in der Elbphilharmonie im September und das Band Projekt Möse Onkelz
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Tschau Kakao - Der Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Tschau Kakao - Der Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tschau Kakao

MP3 online hören: Die mit Mine

Podcast Download - Folge Die mit Mine online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die mit Mine MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tschau Kakao Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Tschau Kakao - Der Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.