Audio Herr Grimm hat einen Verdacht

Die Efeuvilla Podcast14.01.20 15:00 Uhr

Herr Grimm hat einen Verdacht von Pev (nach Enyd Blyton)

Dauer: 00:05:51 Gerade als sich Grimm über den letzten Brief ärgert, findet seine Haushälterin Frau Mickel wieder einen. Da kurz zuvor der Getränkelieferant eine Lieferung vorbei gebracht hat, vermutet Grimm, dass Phillie Kronstein sich wieder einmal als Lieferjunge verkleidet hat und die Briefe brachte. Grimm sucht ihn und seine Freunde auf, zeigt die Briefe und beschuldigt sie - doch die Jugendlichen sind völlig ahnungslos und überrascht.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Die Efeuvilla, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Efeuvilla Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Pev

MP3 online hören: Herr Grimm hat einen Verdacht

Podcast Download - Folge Herr Grimm hat einen Verdacht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Herr Grimm hat einen Verdacht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Pev Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Efeuvilla abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.