Audio Warum ich jetzt podcaste und nicht mehr TV-Polizistin bei "Hubert und Staller" bin

Haus am See mit Annett Fleischer Podcast09.01.20 21:49 Uhr

Haus am See Podcast mit Annett Fleischer und Gästen von Annett Fleischer

Du erfährst hier, warum ich unter die Podcaster gehe und was Du davon hast. Du kannst hier regelmäßig einen neuen Menschen kennenlernen, mit dem ich im Gespräch über das ungeschminkte Leben bin. Jeder von uns hat so viele Lebensthemen, die uns zu dem machen, der wir sind und uns unsere ganz eigene Farbe geben. Der Austausch mit den Menschen verbindet, lässt uns ein Gefühl der Gemeinschaft erzeugen und zieht uns aus der digitalen Einsamkeit raus. Echte Begegnungen sind wertvolle Investitionen in die eigene Persönlichkeitsentwicklung und in das seelische Wohl. Also, auf geht's. Komm' mit. Lerne einfach Menschen kennen, die du sonst nicht hören würdest.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Haus am See mit Annett Fleischer, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Haus am See mit Annett Fleischer Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Annett Fleischer, Fotos: Stefan Escher | agentur one, Musik: „Haus am See“ – PETER FOX (P) 2008 Warner Music Group Germany Holding GmbH / A Warner Music Group Company Courtesy of WARNER MUSIC Group Germany Holding GmbH. A Warner Music Group Company

MP3 online hören: Warum ich jetzt podcaste und nicht mehr TV-Polizistin bei "Hubert und Staller" bin

Podcast Download - Folge Warum ich jetzt podcaste und nicht mehr TV-Polizistin bei "Hubert und Staller" bin online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Warum ich jetzt podcaste und nicht mehr TV-Polizistin bei "Hubert und Staller" bin MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Annett Fleischer, Fotos: Stefan Escher | agentur one, Musik: „Haus am See“ – PETER FOX (P) 2008 Warner Music Group Germany Holding GmbH / A Warner Music Group Company Courtesy of WARNER MUSIC Group Germany Holding GmbH. A Warner Music Group Company Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Haus am See mit Annett Fleischer abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.