Audio Inga Humpe

Hörbar Rust | radioeins Podcast12.01.20 14:58 Uhr

Inga Humpe

Dauer: 01:09:04 Mein lieber Herr Gesangsverein - es gehört schon was dazu, so lange als Musikerin erfolgreich zu sein: 40 Jahre nämlich. Und das in einer Branche, die unverändert von Männern dominiert wird. Hupps, stimmt, trifft ja auf die meisten Branchen zu. Muss ja nicht so bleiben. Inga Humpe durchlief als Sängerin die unterschiedlichsten Stationen, Punk, erst Punk mit den Neonbabies, dann Pink mit Bambi, es gab DÖF, Humpe & Humpe, also immer wieder auch die Zusammenarbeit mit ihrer Schwester Annette. Seit 1999 singt und komponiert und textet sie fest und leuchtend an der Seite von Tommi Eckhart als „2raumwohnung “. Acht erfolgreiche Alben sind seither entstanden. Einst naschte sie in der Konditorei der Eltern heimlich von einem Zauberkuchen, der ihr ewige Jugend beschied. Mit sowas muss man auch erstmal klarkommen. Wir freuen uns über ihren Besuch am Sonntag in der Hörbar.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Hörbar Rust | radioeins, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hörbar Rust | radioeins Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

radioeins 2018

MP3 online hören: Inga Humpe

Podcast Download - Folge Inga Humpe online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Inga Humpe MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: radioeins 2018 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hörbar Rust | radioeins abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.