Audio #2 Was zu bemängeln?

Simple Law Podcast12.01.20 15:04 Uhr

#2 Was zu bemängeln? von Julia und Laura

Dauer: 00:07:30 Endlich ist es soweit! Das Warten hat ein Ende und unsere 2. Podcastfolge ist online! Hast du schonmal eine Sache gekauft oder geliefert bekommen, die kaputt war oder einen anderen Mangel hatte? Wenn ja, dann solltest du unbedingt mal in diese Folge hören. Wir geben dir 3 kurze und knackige Tipps an die Hand, die du beim nächsten Mal gleich anwenden kannst, um schnellstmöglich zu einer mangelfreien Sache und deinem Recht zu kommen. Schreib uns gern bei Instagram @juu.ulia.s oder @lauriweber wie dir die Folge gefallen hat! Wir wollen uns stetig weiterentwickeln und freuen uns daher so so sehr über ein Feedback von dir!!! Und nun viel Spaß mit dieser zweiten Folge. 
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Simple Law, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Simple Law Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Julia Schiefer und Laura Weber

MP3 online hören: #2 Was zu bemängeln?

Podcast Download - Folge #2 Was zu bemängeln? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #2 Was zu bemängeln? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Julia Schiefer und Laura Weber Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Simple Law abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.