Audio Hörer-Quickie: Slowsex

Oh, Baby! ... für besseren Sex Podcast08.01.20 10:24 Uhr

Bekommt man bei Slow-Sex den mega Orgasmus? von Isa & Maya

Den Wahnsinns-Orgasmus bekommen, ohne sich dabei zu bewegen? Genau das verspricht der Sex-Trend "Slowsex". Oh, Baby-Hörerin Anja wollte von uns wissen: Habt ihr damit schon Erfahrung gemacht? Und: stimmt das wirklich? Die Antwort gibt's hier und jetzt! Für die nächste Folge suchen wir noch Sprachnachrichten zum Thema: "Beim Sex weinen" – schon mal passiert? Wie finden das Männer, wenn die Frau nach dem Sex weint? Und wie finden das Frauen, wenn bei dem Mann die (Freuden?!)-Tränen über die Wange kullern? Schickt uns eure Geschichte/ Meinung/ Gefühle dazu an das "Oh, Baby!"-Handy unter 0176-34401664
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Oh, Baby! ... für besseren Sex, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Oh, Baby! ... für besseren Sex Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Hörer-Quickie: Slowsex

Podcast Download - Folge Hörer-Quickie: Slowsex online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Hörer-Quickie: Slowsex MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Oh, Baby! ... für besseren Sex abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.