Audio #16 Was Stress mit deinem Gehirn macht

DER Stressmanagement-Guru Podcast08.01.20 11:00 Uhr

und was du unbedingt vermeiden solltest von Silvia Gunsilius

Alles Gute noch für das Neue Jahr 2020! Unter Stress geraten uns Menschen Dinge außer Kontrolle und wir sagen Sachen, die wir normalerweise so nie sagen würden. Doch warum ist das so? Verständlich wird das, wenn wir uns vor Augen führen, was bei Stress eigentlich genau vorgeht. Natürlich hat Stress noch eine ganze Reihe, anderer körperlicher Auswirkungen, aber wir konzentrieren uns in dieser Folge erstmal auf unser Gehirn. In der heutigen Folge erfährst du: - Was genau sich bei Stress in deinem Gehirn abspielt - Warum es schwierig ist, unter Stress den Durchblick zu behalten - und warum es oft in Stress-Situationen zu Konflikten kommt und wie du diese vermeiden kannst Wenn du in diesem Jahr entspannter und gelassener sein möchtest dann schau doch mal auf meiner homepage vorbei. Ich hab jetzt im Januar noch, man höre und staune, mein 10jähriges Jubiläum und feiere mit dir und ganz besonderen Jubiläumsangeboten.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes DER Stressmanagement-Guru Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DER Stressmanagement-Guru Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Silvia Gunsilius

MP3 online hören: #16 Was Stress mit deinem Gehirn macht

Podcast Download - Folge #16 Was Stress mit deinem Gehirn macht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #16 Was Stress mit deinem Gehirn macht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Silvia Gunsilius Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DER Stressmanagement-Guru Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.