Audio Die UNO setzt sich für Zürcher Mieter ein

Regionaljournal Zürich Schaffhausen Podcast07.01.20 16:30 Uhr

In der Siedlung Brunau wurde rund 400 Mietern gekündigt. Die UNO unterstützt sie nun im Kampf um ihre Wohnungen – wohl erstmals in der Schweiz. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 11:48:00 In der Siedlung Brunau wurde rund 400 Mietern gekündigt. Die UNO unterstützt sie nun im Kampf um ihre Wohnungen – wohl erstmals in der Schweiz. Weitere Themen: * «And the Winner is»: Wer im Zürcher Quartier Friesenberg ein Schulhaus planen darf. * Einbürgerungsgesuche zeigen: Der Rote Pass ist im Kanton Zürich beliebt. * Händeschütteln nach monatelangem Streit: FC Schaffhausen einigt sich mit Familie Fontana. * Ehre für Walther Bringolf: Schaffhausens bekanntester Politiker hat seinen eigenen Platz.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Regionaljournal Zürich Schaffhausen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Regionaljournal Zürich Schaffhausen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

MP3 online hören: Die UNO setzt sich für Zürcher Mieter ein

Podcast Download - Folge Die UNO setzt sich für Zürcher Mieter ein online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die UNO setzt sich für Zürcher Mieter ein MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Regionaljournal Zürich Schaffhausen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.