Audio Einschätzungen zu den Kandidaturen für die Parlamentswahlen

Regionaljournal Ostschweiz Podcast07.01.20 16:30 Uhr

In den Kantonen St. Gallen und Thurgau kandidieren je rund 1000 Personen für das Kantonsparlament. Im Vergleich zu den letzten Wahlen ist der Frauenanteil weiter gestiegen. Er liegt aber immer noch weit unter jenem der Männer. Zugelegt haben die Jungp .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: -3532632:00:00 In den Kantonen St. Gallen und Thurgau kandidieren je rund 1000 Personen für das Kantonsparlament. Im Vergleich zu den letzten Wahlen ist der Frauenanteil weiter gestiegen. Er liegt aber immer noch weit unter jenem der Männer. Zugelegt haben die Jungparteien.  Weitere Themen: * Das neue Universitätsgesetz der HSG geht in eine erste Vernehmlassung. * In Schönenberg an der Thur werden Bauteile wie Schlüssel, Böden, Türen oder Öfen aus über 300 Jahren aufbewahrt – mit dem Ziel wiederverwendet zu werden.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Regionaljournal Ostschweiz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Regionaljournal Ostschweiz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Einschätzungen zu den Kandidaturen für die Parlamentswahlen

Podcast Download - Folge Einschätzungen zu den Kandidaturen für die Parlamentswahlen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Einschätzungen zu den Kandidaturen für die Parlamentswahlen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Regionaljournal Ostschweiz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.