Audio PSP160 Die Top 3 Fehler im Social Media Marketing bei Selbstständigen

lifestyle:entrepreneur - Der Podcast für Game-Changer07.01.20 12:37 Uhr

PSP160 Die Top 3 Fehler im Social Media Marketing bei Selbstständigen von Maik Pfingsten

Dauer: 00:57:12 Wenn ich als Selbstständiger auch online sichtbar zu sein will, sich aber plötzlich die Frage auftut: Wo fange ich an und was ist eigentlich der Unterschied zwischen Social Media und Online Marketing? Ich bin heute im Gespräch mit Martin Sänger. Er ist Experte für Social Media und Online Marketing und hat sich spezialisiert auf Selbstständige, die bisher offline mit ihrem Marketing unterweges waren und nun die ersten Gehversuche im Online Marketing starten. In der heutigen Episode wirst du erfahren, welche 3 Fehler im Social Media Marketing immer wieder gemacht werden, ob Automatisierung eigentlich Sinn macht und wie du dein Online Marketing effektiv gestalten kannst. Martin Sänger findest du unter https://www.martinsaenger.de/ Ich organisiere regelmäßig offene Q&A Webinare und Hörertreffen. Gehe einfach auf https://maikpfingsten.de und trage dich in meine Email Liste ein. So verpasst du kein wichtiges Update und erhältst den vollen Mehrwert – wie der Rest der Game Changer Community. 
Und wenn dir der Podcast gefällt, dann empfehle ihn gerne bei LinkedIn weiter!
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes lifestyle:entrepreneur - Der Podcast für Game-Changer, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den lifestyle:entrepreneur - Der Podcast für Game-Changer Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: PSP160 Die Top 3 Fehler im Social Media Marketing bei Selbstständigen

Podcast Download - Folge PSP160 Die Top 3 Fehler im Social Media Marketing bei Selbstständigen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. PSP160 Die Top 3 Fehler im Social Media Marketing bei Selbstständigen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast lifestyle:entrepreneur - Der Podcast für Game-Changer abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.