Audio REWATCH – 067 – Nicht davon laufen

Mumpitz und Glitzer Podcast07.01.20 04:00 Uhr

REWATCH – 067 – Nicht davon laufen von Chris

Dauer: 00:39:16 Carrie hat ihren ersten Arbeitstag bei der Vogue. Ihre Vorgesetzte Enid nimmt den Artikel auseinander, den sie eingereicht hat, und deren Vorgesetzter Julian macht sie anschließend mit Martinis betrunken. Aus Schuldgefühlen lässt er sie nicht den Artikel zurückziehen, und nimmt sie sogar aus Enids Schusslinie, und zum ersten Mal hören wir im Laufe der Unterhaltung zwischen Carrie und Julian etwas von Carries Vater: er hat die Familie mit fünf im Stich gelassen. Nachdem Carrie mit Julians Hilfe erfolgreich den Artikel umschreibt, hat er zwei Überraschungen für sie parat: zum einen den Accessoireraum der Vogue, mit lauter Exemplaren von Taschen und Schuhen für Fotos, was Carrie in Entzücken versetzt, und zum anderen sich selbst nur in Unterhose und mit dem Wunsch nach einer Affäre, was Carrie entsetzt. Sie erteilt ihm eine Abfuhr und arbeitet sich lieber an Enid ab. Richard wünscht sich von Samantha zum Geburtstag einen Dreier mit einer anderen Frau (einer 21jährigen Kellnerin, um genau zu sein). Samantha organisiert den Dreier, aber es geht schief, und stattdessen bietet Richard Monogamie an. Miranda ist etwas überfordert vom Organisieren aller Babysachen, weswegen Charlotte sich sehr willig bereit erklärt, eine Babyparty für Miranda zu schmeißen, damit sie sich den ganzen Babybedarf schenken lassen kann. Charlotte muss allerdings versprechen, dass es bei einer schnörkellosen Babyparty bleibt. Woran sie sich natürlich nicht hält, weswegen es mit Miranda zum Streit kommt. Miranda kommt trotzdem zur Party, und kümmert sich anschließend auch um Charlotte, die sehr traurig wird angesichts einer Rassel, die Trey ihr mal schenkte.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Mumpitz und Glitzer, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mumpitz und Glitzer Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: REWATCH – 067 – Nicht davon laufen

Podcast Download - Folge REWATCH – 067 – Nicht davon laufen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. REWATCH – 067 – Nicht davon laufen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mumpitz und Glitzer abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.