Audio Sarah Spale: «Ich bin eine Chnorzerin»

DRS - Focus - Die Talkshow - Eine Stunde. Ein Gast. Ein Gespräch. Podcast06.01.20 19:03 Uhr

Es dauerte lange, bis sie sich selbst als Schauspielerin sah. Sarah Spale schloss sogar die Ausbildung zur Primarlehrerin ab, um die lästige Berufsfrage ein für alle Mal zu erledigen. Warum sie manchmal auch heute noch an ihrem Können zweifelt, verrät .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 13096128:00:00 Es dauerte lange, bis sie sich selbst als Schauspielerin sah. Sarah Spale schloss sogar die Ausbildung zur Primarlehrerin ab, um die lästige Berufsfrage ein für alle Mal zu erledigen. Warum sie manchmal auch heute noch an ihrem Können zweifelt, verrät sie im Gespräch mit Anita Richner. Es läuft gut für die 39-jährige Sarah Spale. Für ihre Rolle als Kommissarin Wilder in der gleichnamigen SRF-Krimiserie erhält sie ungeteiltes Kritikerlob, und auch im Kinofilm «Platzspitzbaby» überzeugt sie in der Rolle der heroinabhängigen Mutter. Spale, selbst Mutter von zwei Söhnen, fand die Dreharbeiten zu diesem Drama anspruchsvoll, aber auch lehrreich. Das Bewusstsein für weniger privilegierte Menschen habe sie schon im Elternhaus mitbekommen. Heute führt sie das soziale Engagement mit ihrer eigenen Familie weiter, indem sie jungen Flüchtlingen vorübergehend ein Zuhause bietet.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts DRS - Focus - Die Talkshow - Eine Stunde. Ein Gast. Ein Gespräch., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DRS - Focus - Die Talkshow - Eine Stunde. Ein Gast. Ein Gespräch. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html

MP3 online hören: Sarah Spale: «Ich bin eine Chnorzerin»

Podcast Download - Folge Sarah Spale: «Ich bin eine Chnorzerin» online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Sarah Spale: «Ich bin eine Chnorzerin» MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DRS - Focus - Die Talkshow - Eine Stunde. Ein Gast. Ein Gespräch. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.